erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online2 Gäste
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
Dienstag 12. 02. 2008
Allgemein
Seite wieder Online
von MarkusS

Hallo Ihr,

leider war die Seite ein paar Tagen Offline da der Provider wo die Seite läuft ein paar Umstellungen an der Hardware und der Software z.B. am MySql Server rumgebastelt hat ..

Ich freue mich das sie endlich wieder funktioniert.

Also weiterhin viel Spaß hier
0 Kommentare


Dienstag 08. 01. 2008
Allgemein
Update auf 1.1i
von MarkusS

Hallo Ihr,

folgendes wurde beim Update dieser Seite gemacht

  • Profil Länderauswahl alphabetisch sortiert
  • Antispam im Forum
  • User kann sich selbst löschen, die löschung eines Users ist sauberer (Gallery, Avatar, DB Einträge)
  • Suche nach Beiträgen oder Autor
  • Eigene Beiträge von jedem zu betrachten, Link zum ersten neuen Beitrag bei neue Themen, nun forum-aeit/aubt/augt statt search-*
  • In Mitgliederliste Namen filtern
  • Beim Ändern eines Namens werden auch Themen berücksichtig
  • PM-Ansicht überarbeitet (Sortierung + Zeit)
  • Admins(ab Siteadmin) und Moderatoren können in geschlossenen Themen antworten
  • Moderatoren können nur noch in von ihnen verwaltete Foren verschieben
    (* Alle kurzen SQL Inserts wurden verbessert)
0 Kommentare


Freitag 28. 12. 2007
Allgemein

Hallo Ihr,

heute ist auf der seite http://www.lokalisten.de eine Neue Gruppe Namens "Portrait" angelegt worden. Das heißt, das der Schuppen nun auch bei lokalisten.de vertreten ist yel02

Hier könnt ihr euch Registrieren >>KLICK<<
0 Kommentare


Dienstag 18. 12. 2007
Allgemein

BugFix: Programm Flyer für Januar 2008 wurde nicht angezeigt .. der Bug wurde vor ein paar Tagen gefixt.

Optimierung: die SQL Datenbank wurde ein wenig Optimiert so das der Seitenaufbau jetzt ein wenig schneller werden sollte..
0 Kommentare


Donnerstag 13. 12. 2007
Allgemein

Hallo Ihr,

am 08.12.07 war ja der BOB bei uns im Portrait yel02 .. mit Hilfe von der BKK wurden div. Bob Anhänger verteilt .. auch die Werra-Rundschau war dort vertreten ... hier der Artikel, den uns die Werra-Runschau freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat

1 Kommentar




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »