erweiterte Suche
News :: Kontakt :: Impressum ::
  Programm Forum Partner Downloads  
Live Chat
  Portrait Live Chat
Nickname
Raum
 
Radio Stream
  Radio ist Offline!
 
Bilder Vorwoche
 
 
Wer ist Online?
 
offline0 User

offlineMarkusS
offlineEscape
offlineNixori909090
offlineKaatze
offlineIsa

online1 Gast
 
 
Sie befinden sich hier: News
 
Samstag 15. 09. 2007
Allgemein

Hallo,

eben wurden Eisbaer und notstandskind zu neuen Foren Moderatoen ernannt.

Das Team wünscht Ihnen viel Erfolg bei den Neuen Aufgaben
0 Kommentare


Freitag 14. 09. 2007
Allgemein

Hallo Ihr,

heute morgen hatte ich mal das Bedürfnis dem Schuppen eine Gruppe auf MySpace zu gewähren yel02 es wäre schön wenn Ihr alle die einen MySpace Account haben dort erscheinen würden.

Hier der Link
0 Kommentare


Freitag 14. 09. 2007
Allgemein
Neuer News Ticker
von MarkusS

Gestern Abend ist der neue Newsticker Online gegangen,

er ist von den Normalen News getrennt und auch Tag und Zeit gesteuert. Was das bedeutet? Ich kann jede Stunde eine andere Nachricht laufen lassen bzw. Tageweise einen anderen Ticker.

Wer meint, das etwas in den Ticker rein muss oder zu einer Bestimmten Uhrzeit laufen soll, der soll mir bitte den Stoff via Nachricht schicken yel02
0 Kommentare


Samstag 08. 09. 2007
Allgemein
Neuer Foren Moderator
von MarkusS

Hallo,

eben wurde sophl
zum neuen Foren Moderator ernannt sie wird PiranhA als Foren Spezialist ersetzen, da PiranhA nicht mehr bei uns in der Gegend bzw. dann nicht mehr auf dem laufenden ist.

Wir wünschen Ihr viel Erfolg yel02
0 Kommentare


Sonntag 02. 09. 2007
Allgemein
Neues Design Online
von MarkusS

Hallo Ihr,

wie schon am Anfang gesagt wurde, ist Heute ein Neue Design Online gegangen ..
Es sind natürlich auch noch einige Fehler auf dieser Seite vorhanden und auch noch Verbesserungen von Nöten .. aber im Großen und ganzen funktioniert es schon yel02

sollten irgendwelche Fehler auftreten oder ein Smiley oder Bild noch einen weißen Rand besitzen oder sonstiges .. könnt ihr mir gerne eine mail im Kontakt Bereich schreiben yel02
0 Kommentare




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]